Homepage
FV Freinsheim neuer Meister AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FV Freinsheim neuer Meister AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 22.-23.Spieltag

Nach 2014 kann der FV 1924/50 Freinsheim wieder die Meisterschaft in der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz feiern. Die Freinsheimer besiegten am 22. Spieltag den amtierenden Meister VfR Friesenheim auswärts mit 4:1 und machten ihr Meisterstück am 23. Spieltag beim klaren 5:0 Heimsieg gegen SG MSV/Alemannia Maudach. Dazu beigetragen hat aber auch der schärfste Verfolger FC Croatia Ludwigshafen, der zuhause gegen Oppau mit 2:5 den Kürzeren zog und nun bei noch drei ausstehenden Spielen 10 Punkte Rückstand hat. Nachdem die FVF Old Boys im letzten Jahr schon hinter dem VfR Friesenheim Vizemeister geworden waren, gelang ihnen in diesem Jahr wieder der ganz große Coup. Am Montag, den 04. Juni in Friesenheim zeigten sich die Freinsheimer hochmotiviert.

Schon bis zur Pause hatten Thomas Fassnacht, Michael Gandert und Ferdinand Hecht einen 3:0 Vorsprung herausgeschossen. Michael Gandert besorgte in der zweiten Halbzeit das vierte Tor für den FV. Zuhause gegen SG MSV / Alemannia Maudach gelang dann das Meisterstück. Überragend an diesem Donnerstagabend Michael Gandert, der von der SG Abwehr nicht zu halten war und dreimal Traf. Matthias Friedrich Merz und Thomas Fassnacht steuerten die weiteren Treffer bei. In der Torjägerliste führt Michael Gandert nun mit 22 Toren vor Thomas Fassnacht, Björn Ernst (BSC Oppau) und Tomas-Tamas Kocsis (FG 08 Mutterstadt), die es alle auf 16 Treffer gebracht haben.