Homepage
FC Hürth gewinnt die Ü-32 Mittelrheinliga überraschend und knapp vor den Sportfreunden Troisdorf 05 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Hürth gewinnt die Ü-32 Mittelrheinliga überraschend und knapp vor den Sportfreunden Troisdorf 05
Seite 2

AH Ü-32 Mittelrheinliga Saison 2018

In der dritten Saison seit Einführung der AH Ü-32 Mittelrheinliga gibt es den dritten neuen Meister. Mit dem FC Hürth gewann ein Team den Titel, dass man vor der Saison nicht unbedingt auf dem 1,Platz, eingestuft hätte. Waren die Oldies aus dem Rhein Erft Kreis in der letzten Saison doch nur auf Platz 5 und damit Vorletzter. In dieser Saison kamen einige neue Spieler zum Team dazu und somit wurde auch die Qualität verbessert. Das Team von Trainer Ümit Bozkurt verlor nur ein Spiel beim FC Hennef 05 mit 1:2.

Zwei Unentschieden (3:3 gegen SF Troisdorf 05 und SV GW Brauweiler 3:3) und sechs Siege sicherten dann den Hürthern die Meisterschaft vor den Sportfreunden Troisdorf 05, die nur einen Zähler weniger auf ihren Konto hatten. Im direkten Vergleich gegen den neuen Meister mit 3:3 und 2:4 aber die schlechtere Bilanz aufwiesen.