Homepage
SG Croatia/Untermenzing gelingt erster Sieg gegen SK Srbija München mit 6:3 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Croatia/Untermenzing gelingt erster Sieg gegen SK Srbija München mit 6:3
Seite 2

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2018 10.Spieltag

Die Ü-40 Oldies von der Spielgemeinschaft FC Croatia München/SV Untermenzing haben am 10. Spieltag als Neuling der Liga ihren ersten Sieg feiern dürfen. Mit 6:3 besiegten die Kicker von der Professor-Eichmann-Straße SK Srbija München recht deutlich. Nach dem 2:2 am vorletzten Spieltag gegen den Tabellendritten SV Türkgücü-Ataspor München konnten die Oldies der Spielgemeinschaft an diesem Spieltag nachlegen. Die SG Croatia/Untermenzing bestätigte mit diesen Sieg den Aufwärtstrend, der sich beim Aufsteiger schon in den letzten Wochen andeutete. Vor allem im Angriff waren die Kicker von Croatia und Untermenzing diesmal sehr effektiv. Durch diesen Sieg haben die SGler den Anschluß an das hintere Mittelfeld gefunden.

Der Ligaerhalt dürfte bei Leistungen wie an diesem Spieltag gegen Srbija wohl durchaus machbar sein. Die Serben hingegen rutschen immer mehr ans Tabellendende. Im letzten Jahr noch in der Spitzengruppe und Tabellendritter, läuft in dieser Saison so gut wie gar nichts. Mit nur fünf Punkten, wie der Aufsteiger SG Croatia/ Untermenzing, liegen sie weit unter ihren Erwartungen. Sie befinden sich in höchster Abstiegsgefahr und müssen zusehen, dass sie in der Rückrunde wieder zu alter Form zurückfinden, sonst könnte zum Saisonabshcluß der Abstieg stehen.