Homepage
Neuling SV Rheingold Hamm verweist Meister TuS 1862 Gundheim auf Platz 3 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Neuling SV Rheingold Hamm verweist Meister TuS 1862 Gundheim auf Platz 3
Seite 2

AH Ü-40 2.Kreisklasse Alzey/Worms Saison 2017/2018 Gruppe B

In der Gruppe B der AH Ü-40 2.Kreisklasse Alzey/Worms setzte sich Neuling SV Rheingold Hamm mit sechs Punkten Vorsprung vor TuS 1946 Dirmstein durch. Die Kicker vom SV Rheingold Hamm überstanden die Vorrunde ohne Punktverlust. Nach acht Spielen hatten die Oldies aus Hamm 24 Punkte und 41:13 Tore. Die Dirmsteiner, waren hingegen schlecht in die Runde gestartet, nach acht Spieltagen lagen die TuS Oldies auf Platz 5 mit nur 11 Punkten und 20:30 Toren.

In der Rückrunde starteten die Oldies aus Dirmstein dann eine bemerkenswerte Aufholjagd. Mit sieben Siegen und einem Unentschieden konnten sie sich noch auf Platz 2 verbessern und die Vizemeisterschaft einfahren.