Homepage
Drei Teams haben gute Chancen auf den Titel, FC Bayern München, TSV Grünwald und FC Deisenhofen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Drei Teams haben gute Chancen auf den Titel, FC Bayern München, TSV Grünwald und FC Deisenhofen
Seite 2

AH Ü-45 Oberliga München Saison 2018 10.Spieltag

Dominierten die Ü-45 Oldies des FC Bayern München in den letzten drei Jahren die AH Ü-45 Oberliga München, so sieht es in dieser Saison nach 10 Spieltagen so aus, dass die Meisterschaft noch vollkommen offen ist. Zwar stehen die Oldies von der Säbener Strasse schon wieder auf Platz 1, aber die Verfolger TSV Grünwald und FC Deisenhofen sind den Bayern unmittelbar auf den Versen. Die Old Boys des TSV Grünwald brachten den Bayern zudem am 4.Spieltag, mit 0:1 die erste Niederlage bei. Pech damals für die Bayern, dass Pavo Crnac ein Eigentor unterlief.

Bis auf diese Niederlage konnten die Bayern aber alle weiteren Spiele gewinnen. Die Grünwalder, Tabellenzweiter und mit einem Spiel mehr punktgleich mit den Bayern, strauchelten zweimal auf eigenen Platz. Gegen den FC Deisenhofen unterlagen sie 0:4 und gegen den SV Untermenzing ließen sie beim 1:2 die Punkte liegen. Nun steigt am Donnerstag, den 19. Juli das Rückspiel gegen die Bayern.