Homepage
FC Bayern gewinnt Spitzenspiel gegen Grünwald und sorgt für Vorentscheidung n der Meisterschaft PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bayern gewinnt Spitzenspiel gegen Grünwald und sorgt für Vorentscheidung n der Meisterschaft
Seite 2

AH Ü-45 Oberliga München Saison 2018 11.Spieltag

Das Spitzenspiel der AH Ü-45 Oberliga München zwischen Tabellenführer FC Bayern München und dem Tabellenzweiten TSV Grünwald zog etliche Zuschauer an die Ssäbener Strasse. Für beide Teams ging es um den Meistertitel. Die Bayern, die drei Punkte Vorsprung vor den Grünwaldern hatten, zogen in der Vorrunde mit 0:1 beim TSV den Kürzeren. An diesem Donnerstagabend konnte bereits eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft fallen, dann nämlich, wenn die Bayern diese Partie gewinnen. Und die Bayern wurden wieder einmal ihrer Favoritenrolle gerecht.

Das Team von Trainer Roland Rebscher war zum Spitzenduell topfit. Besser ins Spiel startete aber der Gast aus Grünwald, der bereits in der 5. Minute durch Norbert Bartsch in Führung ging. Diese Führung dauerte aber nur drei  Minuten, dann glichen die Bayern durch den Ex-Bielefelder Suad Sadovic aus. Die Partie wurde von den Bayern anschließend bestimmt, doch die Grünwalder hielten gut dagegen und kamen auch zu Torchancen.