Homepage
Mannschaften in der Abstiegszone der AH Ü-32 Oberliga München rücken näher zusammen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Mannschaften in der Abstiegszone der AH Ü-32 Oberliga München rücken näher zusammen
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2018 14.Spieltag

In der AH Ü-32 Oberliga München sind nach dem 14. Spieltag die Mannschaften in der Abstiegszone weiter zusammengerückt. Mit der  SpVgg Höhenkirchen, dem FC Unterföhring, dem SV Planegg-Krailling und N.K.Hajduk München sind neben der abgeschlagenen und so gut wie abgestiegenen SG TSV Neuried/MTV 1879 München noch vier Mannschaften im Abstiegskampf involviert. Zwei davon müssen dann im Oktober neben der Neurieder-Spielgemeinschaft den Weg in die Kreisliga antreten. Die Spvgg Höhenkirchen konnte an diesem Spieltag ihren dritten Sieg in dieser Saison verbuchen. Gegen Aufsteiger SG Neuhadern München veranstalteten die Höhenkirchener beim 8:5 Sieg ein munteres Scheibenschießen.

Bis zum Halbzeitpfiff hatten die Höhenkirchener schon für klare Verhältnisse gesorgt, denn bis dahin hatten sie schon einen 4:1 Vorsprung herausgeschossen. In der zweiten Halbzeit ging das tolle Offensivspiel dann weiter und es fielen noch einmal acht Tore. In Schusslaune präsentierte sich der Höhenkirchener Angreifer Matias Blasenbreu der gleich fünfmal traf. Christoph Süss, Balacs Köszegi und Dennis Elbing erzielten die weiteren Tore der Spielvereinigung. Erfolgreichster Torschütze auf Seiten der Neuhaderner war Michael Angerer der dreimal einnetzte. Durch diesen Sieg konnten die Höhenkirchener Oldies den Anschluß an den FC Unterföhring herstellen, der nur noch drei Punkte vor Höhenkirchen rangiert.