Homepage
FC Bayern München auf dem direkten Weg zur dritten Meisterschaft in Folge PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bayern München auf dem direkten Weg zur dritten Meisterschaft in Folge
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2018 15.+ 16. Spieltag

Die Oldies Ü-32 der Münchner Bayern waren in der letzten Woche zweimal am Ball. Gegen Neuling SG Nneuhadern München gelang ihnen ein 5:2 Erfolg und einige Tage später nahmen die Kicker um Trainer Herbert Hubauer für die 0:1 Niederlage in der Vorrunde gegen die Spvgg Feldmoching mit 3:0 eindrucksvoll Revanche. Mit nun 11 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten FC Kosova München ist den Bayern die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Gegen die Spvgg Feldmoching glänzten die „Roten" wieder mit gutem Kombinationsspiel. Auch ohne Ex-Profi Patrick Würll, Neuzugang Stefan Benzinger und den Ex-Feldmochinger Andreas Wäscher waren die Bayern ihrem Gegner in allen Belangen überlegen. Allerdings trafen die Kicker von der Säbener Strasse erst in der zweiten Halbzeit das Tor der Feldmochinger.

Zwar erspielten sich die Bayern auch schon in der ersten Halbzeit gute Chancen, die aber alle nicht genutzt wurden. Im zweiten Durchgang brach Markus Wünsche in der 47. Minute dann den Bann. Christoph Ullmann erhöhte in der 51. Minute auf 2:0 und wiederum Markus Wünsche traf in der 82. Minute zum Endstand. Der Tabellenzweite FC Kosova München musste in der Woche Federn lassen. Beim 3:3 gegen Neuling N.K.Hajduk München hatten die Kosovaren nicht ihren besten Tag und so gaben sie verdient Punkte ab. Den Tabellenletzten und designierten Absteiger SG TSV Neuried/MTV 1879 München traf dann im Aufeinandertreffen mit dem FC Kosova der gesamte angestaute Frust der Kosova Oldies. Mit 12:2 schossen die Kosovaren die Spielgemeinschaft aus Neuried ab und taten etwas für ihr Torverhältnis.