Homepage
FC Bosna i Hercegovina München siegt auch bei SV Türkgücü-Ataspor München PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bosna i Hercegovina München siegt auch bei SV Türkgücü-Ataspor München
Seite 2

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2018 14.Spieltag

Nachdem die Ü-40 Old Boys des FC Bosna H. München am vorletzten Spieltag mit 3:2 in Alling den ersten Sieg verbuchen konnten, legten sie jetzt beim Tabellendritten SV Türkgücü-Ataspor München nach. In einer torreichen Partie holten sich die Mannen von Bosna mit 7:6 den zweiten Sieg in dieser Saison. In den noch fünf ausstehenden Spielen haben die Bosnier plötzlich wieder eine kleine Chance die Liga zu erhalten. Fünf Punkte auf Nichtabstiegsplatz 8 sind da durchaus noch aufzuholen. Bei Ataspor bestätigten die Bosna Oldies ihre aufsteigende Form.

Engagiert und voll motiviert traten die Bosnier den Ataspor Akteuren gegenüber. Hervorragend eingestellt von Coach Abdulah Badnjevic boten die FCler von Anfang an Paroli. Aggressiv und lauffreudig stellten sie die Ataspor Oldies immer wieder vor Probleme. Die Abwehr stand in der ersten Halbzeit bombensicher und auch der Angriff war sehr effektiv. So war die 4:1 Führung bis zur Halbzeit vollkommen verdient. Als die Ataspor Old Boys in der zweiten Halbzeit auf 3:4 herankamen schien das Spiel zu kippen.