Homepage
CF Victoria Bremen '05 nach drei Spieltagen Spitzeneiter in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
CF Victoria Bremen '05 nach drei Spieltagen Spitzeneiter in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2018/2019 1.-3.Spieltag

2014 sind die Oldies des CF Victoria Bremen '05 in Bremens höchste AH Ü-32 Liga aufgestiegen. Seit diesem Aufstieg konnten sich die Victorianer immer in der oberen Hälfte der Tabelle platzieren. 2016 führten sie lange die Tabelle an, den Zweikampf mit dem Blumenthaler SV verloren sie am Ende und wurden Vizemeister. 2018 schlossen sie auf Platz 7 ab. Dies war die bisher schlechteste Platzierung seit dem Aufstieg. In dieser Saison greifen die Kicker von CF Victoria Bremen '05 wieder an. Nach drei Spieltagen stehen sie nun an der Tabellenspitze. Das Auftaktspiel beim Meister von 2017 FC Oberneuland gewannen die Victoria Oldies überraschend klar mit 6:2. Die beiden Angreifer der Victoria Dennis Frey und Michael Müller bekamen die Oberneuländer nie in den Griff.

Das führte dazu, dass Dennis Frey viermal und Michael Müller zweimal trafen. Erst in den letzten Minuten der Partie gelangen den FCO Old Boys die Gegentreffer. Dieser Sieg gab den Victorianern Selbstvertrauen. Im Heimspiel gegen den Vizemeister der vorigen Saison Blumenthaler SV lief es dann zwar nicht so optimal, bei der 2:2 Punkteteilung zeigte der CF Victoria aber wieder eine gute Leistung.