Homepage
Aufsteiger SG Croatia/Untermenzing macht großen Schritt in Richtung Klassenerhalt PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Aufsteiger SG Croatia/Untermenzing macht großen Schritt in Richtung Klassenerhalt
Seite 2

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2018 Nachholspiel

Am Mittwochabend, den 05.September 2018 startete die AH Ü-40 Oberliga München in die Herbstrunde mit dem Kellerduell FC Bosna H. München gegen SG Croatia/Untermenzing. Tabellenschlusslicht FC Bosna versuchte mit einem Sieg gegen den seitherigen Drittletzten SG Croatia/Untermenzing den Anschluß an das hintere Mittelfeld herzustellen, dies misslang aber ganz gehörig. Die Old Boys der SG Croatia/Untermenzing waren für diese Partie bestens vorbereitet. SG Trainer Zoran Filipovic hatte sein Team hervorragend auf den Gegner eingestellt. Das es am Ende, in dieser für beide Parteien wichtigen Spiel, einen 7:1 Kantersieg für die Mannen aus Untermenzing gab war vor dem Spiel nicht zu erwarten.

Die Croatia/Untermenzing Spielgemeinschaft übernahm von Anfang an das Kommando auf dem Platz. Miran Knezovic belohnte die Offensivbemühungen der SG in der 5. Minute mit dem 1:0.