Homepage
Neuling SC Bobenheim-Roxheim schießt sich durch 1:0 Sieg bei FG 08 Mutterstadt an die Spitze PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Neuling SC Bobenheim-Roxheim schießt sich durch 1:0 Sieg bei FG 08 Mutterstadt an die Spitze
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2018/2019 4.Spieltag

Neuling SC Bobenheim-Roxheim blieb auch in seinem 4. Spiel in der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz ungeschlagen. Bei der FG 08 Mutterstadt holten sich die Kicker aus der Umgebung von Worms bereits den zweiten Auswärtsdreier. Mit 1:0 gewannen sie zwar äußerst knapp diese Partie, aber es war bereits der siebente Auswärtspunkt, den der Aufsteiger in der neuen Liga holte. Die Bobenheim-Roxheimer stützten sich auch in Mutterstadt wieder auf ihre stabile Abwehr um den starken Torhüter  Sascha Sieche und die Abwehrrecken Alexander Arens, Daniel Wild, Manuel Storzum und Andreas Krajnc. Sie ließen die Mutterstädter kommen und konterten immer gefährlich. In der 11. Minute erzielte SC Angreifer Simon Henrich den einzigen Treffer des Spiels.

Zwar berannten die Oldies der FG 08 Mutterstadt in der zweiten Halbzeit ständig das Tor der SC aber ohne zählbaren Erfolg. So hielt der knappe Vorsprung bis zum Spielende und bescherte den Bobenheim-Roxheimern erst einmal die Tabellenführung.