Homepage
SG Croatia/Untermenzing schafft durch 4:0 Sieg bei SV Türkgücü-Ataspor den Klassenerhalt PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Croatia/Untermenzing schafft durch 4:0 Sieg bei SV Türkgücü-Ataspor den Klassenerhalt
Seite 2

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2018 16.-17. Spieltag

Neuling SG Croatia/Untermenzing hat sich am 16. Spieltag mit dem 4:0 Auswärtserfolg beim Mitaufsteiger SV Türkgücü-Ataspor München den Klassenerhalt gesichert. Auf Platz 5 mit 21 Punkten sind die Kicker der Spielgemeinschaft Croatia und Untermenzing von den weiterhin gefährdeten Mannschaften nicht mehr einzuholen. Beim Tabellendritten SV Türkgücü-Ataspor München zeigten die SGler eine sehr starke Leistung. In der 3. Minute gingen sie schon durch einen verwandelten Elfmeter von Robert Tavra früh in Führung. Der gut aufgelegte Tavra sorgte auch dafür, dass sein Team beruhigt in die Halbzeitpause gehen konnte. Hatte er doch in der 34. Minute zum 2:0 getroffen. Bei den Ataspor-Oldies merkte man, dass gegen Saisonende die Luft draußen war. Sie hatten eine tolle Saison gespielt und am Ende wird man wohl auf Platz 3 abschließen.

Gegen die SG Croatia/Untermenzing wurde es in der zweiten Halbzeit dann auch nicht besser. Die Kicker der Spielgemeinschaft kontrollierten das Spiel und ein Doppelschlag in der 80. und 83. Minute durch Lario Puljic und Miran Knezovic besiegelten dann die Niederlage von Ataspor. Um den Ligaerhalt muß der dritte Neuling SG Garching/Dietersheim noch bangen.