Homepage
Titelverteidiger VfR Fehlheim erreicht mühelos die 3. Runde im AH Ü-35 Krombacher Hessenpokal PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Titelverteidiger VfR Fehlheim erreicht mühelos die 3. Runde im AH Ü-35 Krombacher Hessenpokal
Seite 2

AH Ü-35 Krombacher Hessenpokal  Saison 2018/2019 2.Runde

Titelträger VfR Fehlheim hat sich in der 2. Runde des AH Ü-35 Krombacher Hessenpokals mit 4:2 beim TSV Bleidenstadt für die 3. Runde qualifiziert. Auf dem Kunstrasenplatz am Röderweg in Bleidenstadt entwickelte sich ein hoch interessantes Pokalspiel. Die favorisierten Fehlheimer gingen schon in der 10. Minute durch Mike Böhm in Führung. Danach ließen es die Südhessen etwas schleifen und die Hausherren kamen immer besser ins Spiel. Riad Sulaiman brachte dann mit einem Doppelpack die Bleidenstädter in Führung. Der Pokalverteidiger spielte danach wieder konzentrierter und setzte die Gastgeber massiv unter Druck. Tore von Jan Zeug (2) und Mike Böhm führten dann noch zum klaren 4:2 Sieg für die Kicker aus dem Odenwald. Die Fehlheimer treffen nun in der 3. Runde zuhause auf die Überraschungsmannschaft des Wettbewerbs FV Eppertshausen, die sich durch einen 3:0 Sieg beim 1. FC-TSG Königstein in die 3.Runde schossen.

Eine Überraschung gab es in Stadtallendorf, wo die dortige Eintracht den Mitfavoriten auf den Titel AH FC Gießen mit 2:1 aus dem Pokal warf. Die Giessener bestimmten zwar über weite Strecken des Spiels das Geschehen, konnten aber aus der Feldüberlegenheit keinen Nutzen ziehen.