Homepage
SG Garching/Dietersheim zweiter Absteiger neben FC Bosna H. München PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Garching/Dietersheim zweiter Absteiger neben FC Bosna H. München
Seite 2

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2018 18.Spieltag

Neuling SG Garching/Dietersheim hat am 18.Spieltag die letzte Chance verspielt eventuell doch noch die Liga zu erhalten. Im Neulingsduell bei der SG Croatia/Untermenzing kamen die Kicker aus Garching und Dietersheim nicht über ein 2:2 hinaus, was am Ende nicht reichte um vielleicht doch noch den Relegationsplatz 7 zu erreichen. Mit einem Sieg bei der SG Croatia/Untermenzing hätte noch die Chance bestanden den Relegationsplatz zu erreichen, dieses Ziel verfehlten die Kicker aus dem Norden Münchens. Dabei lief es für die SG Garching/Dietersheim bis zur 70. Minute ganz gut. Durch Tore von Miroslav Soldo in der 49. und Ralf Siegel in der 62. Minute führten sie 2:0. Dann ging ihnen aber die Luft aus und die Hausherren kamen immer besser ins Spiel. Axel Koloska verkürzte in der 70. Minute auf 1:2 und Florian Pöttinger glückte in der 87. Minute noch der verdiente Ausgleich.

Damit müssen die Garching/Dietersheimer bereits nach einer Saison wieder die Oberliga verlassen.