Homepage
FC Bayern München deklassiert im Pokalfinale die SG Dachau mit 9:0 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bayern München deklassiert im Pokalfinale die SG Dachau mit 9:0
Seite 2

AH Ü-50 Kreispokal München Saison 2018 Endspiel

Die Ü-50 Old Boys des FC Bayern München haben am Samstag, den 20.Oktober zum fünften Mal in Folge den AH Ü-50 Kreispokal München gewonnen. Gegen die SG Dachau siegten die Kicker von der Säbener Strasse mit 9:0. Das Team von Dieter Bernhard, dass in diesem Jahr bei den Süddeutschen Ü-40 Meisterschaften an der SG Stadelhofen/Oberkirch (0:1) gescheitert war, hatte sich Anfang Oktober schon die Meisterschaft in der AH Ü-50 Oberliga München geholt. Mit der beeindruckenden Bilanz von 15 Siegen und einem Unentschieden (gegen den Vizemeister SC Fürstenfeldbruck) holten sich die Mannen von der Säbener Strasse souverän den Titel.

Auch in der AH Ü-50 Oberliga trafen die Bayern auf die Oldies aus Dachau. Sie siegten in beiden Spielen. Zuhause waren sie mit 5:1, auswärts in Dachau gar mit 11:1 erfolgreich. Im Hans-Bayer-Stadion in Unterschleißheim-Lohhof spielten die „Roten" im Finale groß auf.