Homepage
Meister FSV Sopandauer Kickers deklassiert TSV Rudow mit 17:0 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Meister FSV Sopandauer Kickers deklassiert TSV Rudow mit 17:0
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2018/2019 8.Spieltag

Ein so hohes Ergebnis hat es in der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin wohl noch nie gegeben. Der Meister FSV Spandauer Kickers kam beim TSV Rudow zu einem 17:0 Sieg. Für die Rudower war es die achte Niederlage im achten Spiel. Das sie so deftig ausfallen würde, damit hatte vor dieser Partie keiner gerechnet. Die Oldies des TSV Rudow, in der letzten Saison noch Tabellensiebter, werden es nach dieser desaströsen Vorstellung schwer haben die Klasse zu halten. Am Torreigen der Spandauer beteiligten sich Aymen Ben-Hatira (4), Ex-Eintracht Frankfurt Profi Benjamin Köhler (3), Halil Savran (3), Ümit Ergirdi (3), Sascha Krämer, Guido Spork, Martin Schulz und der Rudower Thomas Knorr mit einem Eigentor. Damit konnten die Spandauer Kickers ihr Torverhältnis auf 66:8 in acht Spielen verbessern. So torhungrig war in den letzten Jahren kein Team mehr in dieser Liga. Verfolger 1. Traber FC Mariendorf bleibt den Kickers aber auf den Fersen. Beim Tabellensiebten SFC Stern 1900 gewannen die Traber Oldies ganz knapp mit 4:3. Zur Halbzeit lagen die Steglitzer noch mit 2:1 vorne. Dann ging ihnen die Luft aus und der Tabellenzweite aus Mariendorf kam noch zu einem 4:3 Erfolg.

Auf Platz 4 ist der FC Internationale Berlin vorgerückt. Die Internationale Old Boys spielten in den letzten Jahren immer gegen den Abstieg. In diesem Jahr konnten sie sich verstärken und schon läuft es viel besser. Beim 6:3 Heimsieg gegen den Aufsteiger SC Borsigwalde zeigten die FCI Akteure vor allem in der Offensive eine starke Leistung.