Homepage
TuRa Bremen verteidigt die Tabellenführung bei SV Türkspor Bremen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TuRa Bremen verteidigt die Tabellenführung bei SV Türkspor Bremen
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2018/2019 11.Spieltag

Am Wochenende musste Spitzenreiter TuRa Bremen zum Auswärtsspiel beim SV Türkspor Bremen reisen. Eine schwierige Aufgabe für die TuRaner, haben sich die Türkspor Old Boys in dieser Saison doch in der Spitzengruppe festgesetzt. Allerdings bezogen die Türkspor Kicker am letzten Wochenende eine 2:5 Niederlage beim Ttabellenzweiten CF Victoria Bremen '05. Diese Niederlage hatten sie wohl auch noch nicht verdaut, sodaß die TuRa Oldie zu einem 3:2 Sieg kamen. SV Türkspor brachte in der Angfangsphase des Spiels die Tura das eine ums andere Mal in Verlegenheit. Und trotzdem waren es die TuRa Oldies die durch Torjäger Manfred Klein nach 12. Minuten in Führung gingen. Adnan Erkenekli glich in der 20. Minute aus, aber schon fünf Minuten später konnten die TuRaner durch Matthias Kleinert wieder in Führung gehen. Mit 2:1 wurden die Seiten gewechselt. Manfred Klein sorgte dann mit seinem zweiten Tor für die TuRa in der 53. Minute für die Entscheidung. Zwar konnte Tarek Chaaban noch auf 2:3 einschränken, mehr war aber für Türkspor dann nicht mehr drin.

Durch diesen Sieg blieben die TuRa Oldies auf Platz 1, der SV Türkspor fiel auf Platz 5 zurück und hat den Anschluß zur Tabellenspitze verloren. Der Ttabellenzweite CF Victoria Bremen '05 präsentiert sich in dieser Saison auch von seiner besten Seite.