Homepage
Titelverteidiger VfR Fehlheim durch souveränen 3:0 Sieg über Eppershausen im Halbfinale PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Titelverteidiger VfR Fehlheim durch souveränen 3:0 Sieg über Eppershausen im Halbfinale
Seite 2

AH Ü-35 Krombacher Ü-35 Hessenpokal 2018/2019 3.Runde

Am Samstag, den 3. November trafen auf dme Rasenplatz in Fehlheim, in der 3. Runde des AH Ü-35 Krombacher Hessenpokal, Titelverteidiger VfR Fehlheim und das Überraschungsteam des FV Eppertshausen aufeinander. Die Eppertshäuser, die in Runde 1 KeWa Wachenbuchen mit  4:1 und in Runde 2 den 1. FC-TSG Königstein auswärts mit 3:0 ausgeschaltet hatten, fuhren mit viel Selbstvertrauen nach Fehlheim. Dort sollte der dritte Coup gelandet werden und der Einzug ins Halbfinale gesichert werden. Da spielte der amtierende Ü-35 Hessenpokalsieger aber nicht mit. Gewarnt von den guten Ergebnissen der Eppertshäuser gingen die Fehlheimer hoch motiviert in dieses Spiel.

Es dauere bis zur 16. Minute, dann konnten die VfR Oldies ihre Feldüberlegenheit mit dem 1:0 durch Jan Zeug auch in Tore ummünzen. Spielbestimmend und vor allem sehr lauffreudig ließen die Fehlheimer ihren Gegner nie ins Spiel kommen. In der 41. Minute gelang Michael Kurt das 2:0 und damit die Vorentscheidung.