Homepage
TSV Lesum-Burgdamm enteilt der Konkurrenz – bereits sieben Punkte Vorsprung zu den Verfolgern PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Lesum-Burgdamm enteilt der Konkurrenz – bereits sieben Punkte Vorsprung zu den Verfolgern
Seite 2

AH Ü-40 1.Kreisklasse Bremen Saison 2018/2019 12./13.Spieltag

Am letzten Spieltag in der Herbstrunde krönte sich der amtierende Meister TSV Lesum-Burgdamm schon wieder zum Herbsttitelträger. Zwar ein Titel ohne Bedeutung, aber schaut man sich die Tabelle an, so stellt man gleich fest, dass die „Heidbergoldies" wohl auch in dieser Saison wieder das Maß der Dinge im Bremer AH Ü-40 Fussball sind. Mit 11 Siegen und nur einem Unentschieden (1:1 beim SC Borgfeld) liegen die Lesumer um Trainer Gregor Trebin schon wieder mit sieben Punkten Vorsprung auf den Überraschungszweiten ATSV Sebaldsbrück an der Spitze der Tabelle. An den letzten beiden Spieltagen der AH Ü-40 1.Kreisklasse Bremen landeten die Lesumer noch einmal zwei Siege. Zuhause gegen den TS Woltmershausen gewannen sie mit 6:2.

Ralph Lütjen (2), Rüdiger Leskow, Axel Wilkens, Ender Buga und Andreas Schlander schossen die sechs TSV Tore. Beim Habenhauser FV trugen sich Rene Cousain, Ender Buga und Andreas Schlander in die TSV-Torschützenliste ein. Verfolger ATSV Sebaldsbrück stellt in dieser Saison die „Überraschungsmannschaft". Im letzten Jahr auf Platz 8, rechnete keiner damit, dass die Sebaldsbrücker in dieser Saison oben mitmischen würden. Bei nur einer Niederlage (0:4 bei TSV Lesum-Burgdamm) acht Siegen und drei Unentschieden sind sie nun der erste Verfolger des Meisters. Beim Tabellenschlusslicht BTS Neustadt gewannen die Sebaldsbrücker mit 3:1.