Homepage
SC Bobenheim-Roxheim kurz vor dem Gewinn der Herbstmeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SC Bobenheim-Roxheim kurz vor dem Gewinn der Herbstmeisterschaft
Seite 2

Die Friesenheimer waren am Montag, den 19.November zuhause gegen den FC Croatia Ludwigshafen am Ball. Mit 2:0 entledigten sich die VfRler dieser Aufgabe und blieben am SC Bobenheim-Roxheim dran. In der ersten Halbzeit sahen die wenigen Zuschauer am Kunstrasenplatz in der Teichgasse noch keine Tore. Zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff schoß Carlo Venneri die Friesenheimer Hausherren dann in Führung. Vincenzo Saito sorgte mit seinem Treffer in der 51. Minute dann bereits für die Entscheidung. Zum dritten Sieg in Folge kam am Wochenende der miserabel in die Saison gestartete Meister FV Freinsheim. Nach vier Niederlagen zum Auftakt haben sich die FVF Oldies nun wieder gefangen. Gegen die AH Mutterstadt kombinierten die Fvler wieder wie in guten Tagen. Das 0:5 war am Ende für die Mutterstädter noch schmeichelhaft, denn hätten die Gastgeber all ihre Chancen verwertet, wäre die Niederlage noch erheblich höher ausgefallen.

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2018/2019 12.Spieltag        
Mo.,19.11.2018 - Sa.,24.11.2019            
VfR Friesenheim AH - FC Croatia Ludwigshafen 2:0          
AH Mutterstadt e.V. - SC Bobenheim-Roxheim 0:4          
FV Freinsheim - AH Mutterstadt e.V. 5:0          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. SC Bobenheim-Roxheim (N) 25:7  21
  2. VfR Friesenheim AH 21:13  19
  3. FG 08 Mutterstadt AH 20:8  14
  4. BSC Oppau Ü32 16:11  14
  5. DJK SW Frankenthal 20:19  12
  6. SV Schauernheim AH 20:13  9
  7. FV Freinsheim (M) 16:14  9
  8. SV Pfingstweide AH 11:25  8
  9. AH Mutterstadt e.V. 11:23  6
 10. FC Croatia Ludwigshafen 4:12  4
 11. SG MSV/Alemannia Maudach 4:23  1