Homepage
Meister TSV Reinbek führt die Tabelle der AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg 02 vor dem BFSV Atlantik an PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Meister TSV Reinbek führt die Tabelle der AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg 02 vor dem BFSV Atlantik an
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg 02 Saison 2018/2019 13.Spieltag

Wie schon in den letzten Jahren, so liegt der TSV Reinbek einen Spieltag vor Abschluß der Herbstrunde wieder an der Tabellenspitze der AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg 02. Der amtierende Hamburger Ü-40 Meister von 2018 hat aber mit dem BFSV Atlantik 97 in dieser Saison einen ebenbürtigen Konkurrenten. In den Jahren 2017 und 2018 dominierten die Reinbeker die Staffel 2, in diesem Jahr haben sie erstmals ernsthafte Konkurrenz bekommen.

Mit drei Punkten Vorsprung auf den BFSV Atlantik 97 und einem Spiel im Rückstand, haben die TSVler aus Reinbek zwar einen kleinen Vorteil, aber schon beim direkten Aufeinandertreffen in Reinbek überzeugten die Atlantik Oldies und holten beim 2:2 einen Punkte. Die einzige Niederlage der Reinbeker resultierte aus dem 0:7 beim Rahlstedter SC. Dies war aber auch der einzige Patzer den sich die Kicker aus der Bierstadt leisteten.


 

Alle Mannschaften: