Homepage
Ü-60 Veteranos des FSV RW Luckau gewinnen den Hallencup von Brandenburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Ü-60 Veteranos des FSV RW Luckau gewinnen den Hallencup von Brandenburg
Seite 2

Auch im Spiel fünf gab sich das Luckauer-Team keine Blöße. Gegen Post Dresden waren die Oldies von der Berste spielbestimmend, aber die vielbeinige Abwehr der Elbestädter hielt dagegen. Letztendlich setzten sich die Luckauer Oldies mit 2:0 durch. In der letzten Begegnung gegen die SG Rauen agierten die Rot-Weißen dann absolut souverän. Der Gegner wurde von Anfang an unter Druck gesetzt und die Tormöglichkeiten die sich ergaben wurden fast alle genutzt. In regelmäßigen Abständen fielen dann die Tore. Mit 7:0 Toren war es dann auch der höchste Tagessieg. Damit gewannen die Luckauer Veteranen ungeschlagen den Hallencup von Brandenburg.

Bester Spieler: Frank Splitt (Guben)
Bester Torschütze: Frank Morose (Luckau)
Bester Torwart: Rolf Eschert (Dresden)

 

AH Ü-60 Hallencup Brandenburg 2018            
So.,02.Dezember 2018            
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. FSV Rot-Weiss Luckau 6 5 1 0 18:2 16
  2. PSV Luckenwalde 6 4 1 1 7:6 13 
  3. SG Sielow 6 4 0 2 12:5 12 
  4. 1 FC Guben 6 2 2 2 12:10
  5. „Glück Auf" Jänschwalde 6 2 1 3 6:7
  6. SG Rauen 6 1 0 5 6:17
  7. Post Dresden 6 0 0 6 3:17