Homepage
BFSV Atlantik 97 schließt nach 1:0 Sieg beim SV Uhlenhorst-Adler zum TSV Reinbek auf PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
BFSV Atlantik 97 schließt nach 1:0 Sieg beim SV Uhlenhorst-Adler zum TSV Reinbek auf
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg 02 Saison 2018/2019 14.Spieltag

Am letzten Spieltag im Jahr 2018 fand in der AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg 02 nur noch ein verkürztes Programm statt. Nur drei Spiele wurden ausgetragen und an zwei Partien waren Verfolger von Tabellenführer TSV reinbek im Einsatz. Der Tabellenzweite BFSV Atlantik 97 war bei den Adlern Uhlenhorst zu Gast. Mit einem Sieg konnten sie zum Spitzenreiter Reinbek aufschließen. In einer kampfbetonten Partie gewannen die Atlantik Oldies mit 1:0.

Schütze des einzigen Tores in bei den Adlern war Konstantin Krivoscheev in der 32. Minute. Damit ist der BFSV Atlantik 97 nun punktgleich mit dem TSV Reinbek, allerdings haben die Reinbeker zwei Spiele weniger auf ihrem Konto.