Homepage
VfL Bückeburg gewinnt souverän die AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Schaumburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
VfL Bückeburg gewinnt souverän die AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Schaumburg
Seite 2

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft (Futsal) Schaumburg 2019

Erstmals wurde die AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Schaumburg als offene Hallenmeisterschaft ausgetragen. Fünf Ü-32 Mannschaften des Fussballkreises Schaumburg und ein Team aus dem Fussballkreis Hannover traten am Dreikönigstag in der Kreissporthalle Stadthagen II an um den neuen Hallenchampion zu ermitteln. Neben Titelverteidiger VfL Bückeburg waren aus dem Schaumburger Fussballkreis noch der TSV Eintracht Bückeberge, der auch Ausrichter des Turniers war, die SG Exten/Krankenhagen, die SG Hülsede/Lauenau/Pohle, die SG Apelern/Algesdorf und der FC Hevesen am Start.

Aus dem Fussballkreis Hannover nahmen die Oldies von SC Ayyildiz Hannover teil. Als Favorit galt bei den Experten vor dem Turnier wieder der VfL Bückeburg. Die VfLer, die die AH Ü-32 Kreusliga Schaumburg mit vier Punkten Vorsprung ungeschlagen vor der SG Deckbergen-Schaumburg/Engern anführen hatten bereits auf dem Feld in der Punktrunde gezeigt, dass sie das stärkste Team im Ü-32 Fussball im Kreis Schaumburg stellen und die Bückeburger wurden ihrer Favoritenrolle gerecht.


 

Alle Mannschaften: