Homepage
TuS Niedernwöhren Ü-40 mit hervorragenden Start in das Jahr 2019 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TuS Niedernwöhren Ü-40 mit hervorragenden Start in das Jahr 2019
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Schaumburg 2019

Die Ü-40 Oldies des TuS Niedernwöhren gewannen nach 2015 und 2016 in diesem Jahr wieder die AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft von Schaumburg. Im letzten Jahr im Finale am SC Rinteln mit 0:1 gescheitert, gewannen die Mannen vom Mittellandkanal diesmal die Hallenkreismeisterschaft in beeindruckender Weise. Der ungeschlagene Tabellenführer der AH Ü-40 Kreisliga Schaumburg startete eher etwas holprig in das Turnier, gegen den Viertplatzierten der 1. AH Ü-40 Kreisklasse Schaumburg reichte es für die Niedernwöhrenern nur zu einem 0:0. Danach nahmen die Mannen um Trainer Bernd Schwarze aber Fahrt auf.

Gegen die unterklassige SG Liekwegen/Sülbeck/Kirchhorsten/Hespe II wurde ein 2:0 herausgespielt und anschließend der Klassenkonkurrent TSV Hagenburg mit 3:0 nieder gehalten. Im entscheidenden Spiel um Platz 1 in der Gruppe trafen die TuS Old Boys auf die bis dato auch noch ungeschlagene SG Rodenberg.


 

Alle Mannschaften: