Homepage
SG Dörverden stürzt Titelverteidiger TSV Gut Heil Bassen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Dörverden stürzt Titelverteidiger TSV Gut Heil Bassen
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Verden 2019

Die SG Dörverden, die im Jahr 2018 noch knapp bei den AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaften des Fussballkreises Verden am TSV Gut Heil Bassen gescheitert war, konnte in diesem Jahr den Hallenkreismeistertitel durch einen 3:2 Sieg nach Neunmeterschießen gegen den Titelverteidiger TSV Gut Heil Bassen gewinnen. In der Aller-Weser-Halle in Verden spielten am Sonntag, den 13. Januar 10 Mannschaften aus der höchsten Verdener AH Ü-40 Liga, der 1. Kreisklasse ihren neuen Hallenkreismeister aus. Favorisiert waren wie in den Jahren zuvor der TSV Gut Heil Bassen als Vorjahressieger, die SG Langwedel-Völkersen als Meister und Tabellenführer der AH Ü-40 1. Kreisklasse Verden und die Hallenspezialisten der SG Dörverden.

In der Gruppe 1 ließ der noch ungeschlagene Tabellenführer der 1.Kreisklasse SG Langwedel-Völkersen keinen Zweifel daran aufkommen, wer diese Gruppe gewinnt. Mit drei Siegen und einem Unentschieden verwiesen die Kicker aus Langwedel-Völkersen die SG Achim auf Platz 2. Enttäuschend in dieser Gruppe der Auftritt des Tabellendritten der 1.Kreusklasse SG Hönisch. Mit nur zwei Punkten aus vier Spielen landeten die Hönischer auf dem letzten Gruppenplatz.


 

Alle Mannschaften: