Homepage
FC Hirschlanden gewinnt das AH Ü-32 Hallenturnier durch Schützenhilfe des FC Schweinberg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Hirschlanden gewinnt das AH Ü-32 Hallenturnier durch Schützenhilfe des FC Schweinberg
Seite 2

AH Ü-32 Hallenfußballturnier FC Schweinberg 2019

Das traditionsreiche AH Ü-32 Hallenturnier des FC Schweinberg (Fussball Verband Baden) fand am Freitag, den 11. Januar mit sechs Mannschaften, die im Modus Jeder gegen Jeden antraten, statt. Nach 15 gutklassigen Spielen standen ganz überraschend die Oldies des FC Hirschlanden an der Tabellenspitze. Überraschend deswegen, weil der AH Ü-32 Hallenkreismeister des Fussballkreises Buchen FSV Walldürn bis zum vorletzten Spiel heißester Anwärter auf den Pokal war. Hirschlanden hatte nach seinen fünf absolvierten Turnierspielen 15:8 Tore und 12 Punkte. Die Oldies des FSV Walldürn nach vier Spielen 10 Punkte und 9:4 Tore.

Bei einem Sieg im letzten Spiel gegen Gastgeber FC Schweinberg hätten die Walldürner wieder die Tabellenspitze übernommen. Das letzte Turnierspiel an diesem Abend wurde dann zu einem echten Krimi. Die Walldürner, die bis zum fünften Spiel drei Siege und ein unentschieden zu vermelden hatten, gingen hochmotiviert in dieses Spiel, winkte doch schon bei einem 1:0 Sieg der Pokalgewinn.