Homepage
FC Hirschlanden gewinnt das AH Ü-32 Hallenturnier durch Schützenhilfe des FC Schweinberg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Hirschlanden gewinnt das AH Ü-32 Hallenturnier durch Schützenhilfe des FC Schweinberg
Seite 2

Aber auch das Ausrichterteam aus Schweinberg, das abgeschlagen auf Platz 4 lag, gab in diesem entscheidenden Spiel noch einmal Alles. Die FSV Oldies bestimmten zwar das Spiel, sie waren im Torabschluß aber unkonzentriert. Die defensiv ausgerichteten Schweinberger suchten ihr Heil in Kontern und einer dieser gut vorgetragenen Angriffe führte dann auch zum entscheidenden 1:0. Somit behielten die Old Boys des FC Hirschlanden Platz 1 und der Favorit FSV Walldürn fiel sogar noch auf Platz 3 zurück, weil der SV Großeicholzheim bei punktgleichheit das bessere Torverhältnis hatte. Mit vier Siegen und einer Niederlage (die setzte es beim 2:5 gegen den FSV Walldürn) holten die Kicker aus Hirschlanden den Pokal, der anschließend gebührend gefeiert wurde. Der Gastgeber FC Schweinberg belegte den vierten Platz in der Endabrechnung. Ein hervorragend organisiertes Hallenspektakel, das bis zum letzten Spiel an Spannung nicht zu überbieten war.

AH Ü-32 Hallenfußballturnier FC Schweinberg 2019           
Fr., 11.01.2019            
FC Schweinberg - FC Külsheim  4:1           
TSV Höpfingen - FSV Walldürn  0:1          
FC Hirschlanden - SV Großeicholzheim  4:3          
FC Schweinberg - TSV Höpfingen  3:0          
FC Hirschlanden - FC Külsheim  4:0          
SV Großeicholzheim - FSV Walldürn  2:2          
TSV Höpfingen - FC Külsheim  2:4          
SV Großeicholzheim - FC Schweinberg  2:0          
FSV Walldürn - FC Hirschlanden  5;2          
TSV Höpfingen - SV Großeicholzheim  2:3          
FSV Walldürn - FC Külsheim  1:0          
FC Schweinberg - FC Hirschlanden  0:3          
SV Großeicholzheim - FC Külsheim  4:0          
FC Hirschlanden - TSV Höpfingen  2:0          
FSV Walldürn - FC Schweinberg  0:1          
Tabelle: Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. FC Hirschlanden 5 4 0 1 15:8 12
  2. SV Großeicholzheim 5 3 1 1 14:8 10
  3. FSV Walldürn 5 3 1 1  9:5 10
  4. FC Schweinberg 5 3 0 2  8:6 
  5. FC Külsheim 5 1 0 4 5:15
  6. TSV Höpfingen 5 0 0 5 4:13