Homepage
Oldies vom Knappensee unterliegen im Finale der SpVgg Klosterberg 0:2 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Oldies vom Knappensee unterliegen im Finale der SpVgg Klosterberg 0:2
Seite 2

AH Ü-60 Hallenstadtmeisterschaft Dresden 2019

Quelle: Siegmund Heidrich, SpVgg Knappensee-Oldies 2019: Am Sonntag, den 06.Januar 2019 hatte der Stadtverband Fußball Dresden zu seiner traditionellen Hallenmeisterschaft für Altsenioren Ü-60 der Stadt Dresden eingeladen. Neben der SpVgg Knappensee (Titelverteidiger des Vorjahres) hatten sich weitere 12 Teams für dieses Event in der Ballsporthalle der EnergieVerbundArena in der Landeshauptstadt angemeldet. Die Oldies vom Knappensee hatte in einer 7-er Staffel zum Auftakt gegen den Turnierfavoriten Dresdener SC anzutreten und gewinnt dieses Match mit 1:0. In den weiteren fünf Gruppenspielen wurden folgende Ergebnisse erzielt: Coswiger SV (2:0), TSV Reinhardsgrimma (1:1), SpVgg Dresden-Löbtau (1:0), SV Preußen Elsterwerda (1:0) und SV Einheit Radeberg (2:0).

Ungeschlagen mit einer Bilanz von 16 Punkten und 8:1 Toren wurde souverän der Staffelsieg errungen. Entsprechend der Turnierplanung war somit das Finale erreicht. Um Platz 3 siegte der Dresdener SC mit 2:0 gegen SV Hermsdorf.