Homepage
SG Heidetal / Ilmenau Ü-50 souveräner Sieger beim Winsener Hallenturnier PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Heidetal / Ilmenau Ü-50 souveräner Sieger beim Winsener Hallenturnier
Seite 2

AH Ü-50 Hallenturnier TSV Winsen/Luhe 2019

Sieben Mannschaften bestritten am Samstag, den 19.Januar das Ü-50 Traditionsturnier der AH des TSV Winsen/Luhe in der IGS Halle in Roydorf. Turnierfavorit SG Heidetal / Ilmenau lag nach sechs Spielrunden mit 16 Punkten und 24:2 Toren vor dem Gastgeberteam TSV Winsen Senioren, die 14 Punkte und 13:5 Tore auf ihrem Konto hatten. Auf Platz 3 folgte der ESV Lüneburg und Platz 4 ging an die SG Ashausen-Gehrden/Scharmbeck-Pattensen. Das Hallenturnier mit Ü-50 Teams aus der AH Ü-50 Kreisliga Harburg und Heide-Wendlandt war wieder ein voller Erfolg.

Mit 85 erzielten Toren geriet es zu einem wahren Torfestival. Für jedes zehnte Tor erhielt der jeweilige Torschütze am Turnierende eine Flasche Sekt. Mit der SG Heidetal/Ilmenau wurde das spielstärkste Team verdient Sieger.


 

Alle Mannschaften: