Homepage
Ausgeglichenes Feld bei der Ü-35 Hallenkreismeisterschaft des Saalekreises – SV Braunsbedra siegt PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Ausgeglichenes Feld bei der Ü-35 Hallenkreismeisterschaft des Saalekreises – SV Braunsbedra siegt
Seite 2

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Saalekreis/Sachsen-Anhalt 2019

Die AH Ü-35 des SV Braunsbedra konnte sich am Sonntag, den 13.Januar zum dritten Mal in Folge den Hallenkreismeistertitel des Saalekreises / Sachsen-Anhalt sichern. Dies kam allerdings auf kuriose Weise zustande. Nach vier Spielen hatten die Mannen aus Braunsbedra 14:3 Tore und 8 Punkte auf ihrem Konto. Auf Platz 2 und 3 folgten vor dem letzten entscheidenen Spiel die SG Spergau mit 7 Punkten und 9:4 Toren und der TSV Leuna ebenfalls mit 7 Punkten und 7:3 Toren.

Beide Teams wären bei einem Sieg an den Kickern aus Braunsbedra vorbeigezogen aber es gab in dieser Partie keinen Sieger. Bis 10 Sekunden vor Spielende führte die SG Spergau mit 1:0 gegen die Leunaer und stand unmittelbar vor dem Titelgewinn. Doch dann glückte den TSV Oldies das 1:1 und  so wurden die Mannen aus Braunsbedra wieder Ü-35 Hallenkreismeister. Der Titelverteidiger aus Braunsbedra startete mit einem 4:0 Sieg über den SV Wallendorf in das Turnier.