Homepage
Auslosung 2. Runde Deutscher Ü-40 Pokal 2018/2019 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Auslosung 2. Runde Deutscher Ü-40 Pokal 2018/2019
Seite 2

Deutscher Ü-40 Pokal 2018/2019

Am Montag, den 04.Februar 2019 fand in den Räumen des Hessischen Fussball Verbandes die Auslosung zur 2. Runde des Deutschen Ü-40 Pokals statt.

Als "Glücksfee" agierte Stephanie Nöthen, die verantwortliche Dame für Freizeit- und Breitensport sowie Ü-Fussball im Hessischen Fussball Verband.

16 Mannschaften waren noch im Lostopf  ( da drei Partien der 1. Runde noch ausstehen)

Torgelower FC Greif - VfB Hermsdorf

Frohnauer SC - VfL Wolfsburg Tradi.

SSV Vimaria Weimar - Hallescher FC

die aber bis zum 16.März 2019 ausgespielt werden.

Zuerst wurden drei Freilose für die 2. Runde gezogen, die glücklichen Teams dabei waren:

der Sieger aus der Erstrundenpartie
SSV Vimaria Weimar - Hallescher FC

der VfR Wormatia Worms und

der SC 07 Paderborn.

Diese drei Mannschaften stehen somit bereits für das Viertelfinale fest.