Homepage
TSV Sievern holt sich aufgrund des besseren Torverhältnisses den Ü-50 Hallenkreismeistertitel PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Sievern holt sich aufgrund des besseren Torverhältnisses den Ü-50 Hallenkreismeistertitel
Seite 2

AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Cuxhaven 2019

Auch in der Halle bestätigten die Ü-50 Oldies des TSV Sievern ihre augenblickliche Vormachtstellung im AH Ü-50 Fussball im Fussballkreis Cuxhaven. Die Old Boys des TSV führen souverän die AH Ü-50 1.Kreisklasse Cuxhaven an. Nach 12 Spielen liegen die Kicker aus Sievern mit 11 Siegen und einem Unentschieden mit bereits fünf Punkten vor Verfolger FC Geestland. An dritter Stelle folgt der TV Loxstedt, der aber mit 12 Punkten Rückstand auf Sievern kaum noch Chancen auf den Meistertitel hat. In der Halle im Schulzentrum zu Otterndorf erwiesen sich die Hallenspezialisten aus Loxstedt dann aber wieder als schärfster Widersacher des TSV Sievern.

Als Titelverteidiger gingen die Männer von der Lune ins Turnier, an dem fünf Teams teilnahmen. Der FC Land Wursten hatte kurzfristig seine Mannschaft zurückgezogen, sodaß alle Spiele der Wurstener mit 5:0 für den Gegner gewertet wurden.