Homepage
Ü-50 Oldies des FC Iserlohn nicht zu stoppen – erneuter Gewinn der Hallenstadtmeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Ü-50 Oldies des FC Iserlohn nicht zu stoppen – erneuter Gewinn der Hallenstadtmeisterschaft
Seite 2

8. AH Ü-50 Hallenstadtmeisterschaft Iserlohn 2019

Am vergangenen Wochenende, den 02. Februar standen die AH-Ü-50 Hallen-Stadtmeisterschaften in Iserlohn an. Die Sportfreunde Sümmern, als Ausrichter, durften mit dem FC Iserlohn, den ASSV Letmathe und den SC Hennen neben der eigenen Ü-50 Mannschaften 4 Ü-50 Teams in der Matthias Grothe Halle begrüßen. Es war bereits die achte Auflage der AH Ü-50 Hallenstadtmeisterschaft. Am Ende dominierte wieder der Seriensieger FC Iserlohn.

Nach Siegen gegen die SF Sümmern 7:0, ASSV Letmathe 5:1 und SC Hennen 4:1, konnten sich die Old Boys des FC Iserlohn zum achten Mal in Folge den Titel sichern, eine Bilanz, die ihresgleichen im AH-Ü-50 Fussball sucht.