Homepage
SG Schleiförde setzt sich souverän mit weißer Weste gegen die Konkurrenz durch PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Schleiförde setzt sich souverän mit weißer Weste gegen die Konkurrenz durch
Seite 2

AH Ü-33 Hallenkreismeisterschaft Rendsburg/Eckernförde 2019

Die SG Schleiförde Ü-33 hat am Samstag, den 02.Februar die Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Rendsburg/Eckernförde gewonnen. Im Fünferfeld mit TSV Vineta Schacht-Audorf, Osterrönfelder TSV, SG Lütjenwestedt/Todenbüttel, TSV Borgstedt setzten sich die Kicker der Spielgemeinschaft aus SV Fleckeby/VfR Eckernförde/FC Haddeby souverän mit vier Siegen durch. Als einzelne AH-Teams spielten der SV Fleckeby, der VfR Eckernförde und der FC Haddeby im Fussballkreis Rendsburg/Eckernförde nie eine große Rolle. Erst mit dem Zusammenschluß 2018 zur SG Schleiförde entstand eine schlagfertige Mannschaft, die sich in diesem Jahr mit den AH Ü-33 Hallenkreismeistertitel belohnte.

Schon in der Eckernförder Ü-33 Hallenrunde 2018/2019, die am Samstag, den 09.Feburaur zu Ende ging und in der die Schleiförder Old Boys hinter dem Eckernförder SV I die Vizemeisterschaft erreichten, zeigte sich, dass das Team in diesem Jahr mit guten Aussichten zur AH Ü-33 Hallenmeisterschaft fahren konnte. Zum Auftakt besiegten die SGler den Mitfavoriten Osterrönfelder TSV klar mit 4:1. Im zweiten Spiel gegen die SG Lütjenwestedt/Todenbüttel fiel der Sieg noch um ein Tor höher aus und die Mannen aus Fleckeby, Haddeby und Eckernförde gingen als 5:1 Sieger vom Parkett.