Homepage
SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz ohne Konkurrenz bei der AH Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft Brandenburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz ohne Konkurrenz bei der AH Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft Brandenburg
Seite 2

AH Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft Brandenburg 2019

Der Ü50-Hallenlandesmeister von Brandenburg 2019 kommt aus der Lausitz: SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz sicherte sich den Titel vor den Preussen aus Eberswalde und SV Handwerk Wittstock. Am SSonntag, den 24. Februar trugen fünf Mannschaften das Turnier um die Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft aus, Spielort war die Sporthalle in Borgsdorf. Bereits im ersten Spiel trafen die Topfavoriten FV Preußen Eberswalde und der SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz aufeinander.

Hatten alle Anwesenden mit einer ausgeglichenen Partie gerechnet, zeigte sich aber schon recht früh, dass die Old Boys aus Cottbus-Ströbitz in diesem Jahr das bessere Team stellten. Mit schnellen Kombinationsfussball setzten die Wacker Oldies ihren Gegner von Beginn an unter Druck.