Homepage
SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz ohne Konkurrenz bei der AH Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft Brandenburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz ohne Konkurrenz bei der AH Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft Brandenburg
Seite 2

Der klare 4:0 Erfolg war vollkommen verdient und die Mannen aus der Lausitz hatten die Basis für den Hallenmeistertitel gelegt. Da die Ströbitzer auch in den nächsten Spielen souverän agierten, konnten sie nach vier Siegen, mit der maximalen Punktzahl von 12 und dem hervorragenden Torverhältnis von 22:0 den Siegerpokal entgegen nehmen. Vizemeister wurde der FV Preußen Eberswalde, der am Ende 9 Punkte und ein Torverhältnis von 20:9 auswies. Platz 3 ging an den SV Handwerk Wittstock und Vierter wurde die SG Phönix Waldau. Der Heinersdorfer SV bildete das Schlusslicht und konnte keinen Punktgewinn verzeichnen. Es war eine vom fussballerischen Niveau gute Ü-50 Hallenlandesmeisterschaftb mit einem verdienten Sieger.

AH Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft Brandenburg 2019            
So., 24.02.2019            
FV Preußen Eberswalde - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 0:4          
SV Handwerk Wittstock - Heinersdorfer Sv 2:1          
SG Phönix Wildau - FV Preußen Eberswalde  3:7          
SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz - SV Handwerk Wittstock 6:0          
Heinersdorfer Sv - SG Phönix Wildau 0:8          
FV Preußen Eberswalde - SV Handwerk Wittstock 3:1          
SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz - Heinersdorfer Sv 8:0          
SV Handwerk Wittstoc - SG Phönix Wildau 7:3          
Heinersdorfer Sv - FV Preußen Eberswalde 1:10          
SG Phönix Wildau - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 0:4          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 4 4 0 0 22:0 12
  2. FV Preußen Eberswalde 4 3 0 1 20:9 9
  3. SV Handwerk Wittstock 4 2 0 2 10:13 6
  4. SG Phönix Wildau 4 1 0 3 14:18 3
  5. Heinersdorfer SV 4 0 0 4 2:28 0