Homepage
Blumenthaler SV rückt näher an Tabellenführer TuRa Bremen heran PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Blumenthaler SV rückt näher an Tabellenführer TuRa Bremen heran
Seite 2

AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen Saison 2018/2019 Nachholspiele

Der Blumenthaler SV konnte sein Nachholspiel am Freitagabend gegen Neuling SVGO Bremen problemlos mit 3:0 gewinnen und sich auf Platz 2 vorschieben. Mit nur noch vier Punkten Rückstand auf den Tabellenführer TuRa Bremen haben sie sich wieder ins Meisterschaftsrennen zurückgemeldet. Gegen den gut verteidigenden Neuling SVGO Bremen taten sich die BSV Oldies erst sehr schwer. Es dauerte bis zur 21. Minute ehe Frank Schardelmann die Überlegenheit der Hausherren zum 1:0 nutzte. In der zweiten Halbzeit bestimmten die Blumenthaler dann weiter das Geschehen. Die Tore von Jendrik Seebeck in der 41. und von Denis Spitzer in der 46. Minute sorgten für die Entscheidung. Die Blumenthaler konnten sich gegen den Aufsteiger nach einer guten Leistung dann doch noch klar durchsetzen.

Die BSVler holten jetzt aus den letzten sechs Spielen 13 Punkte und konnten zum Spitzenreiter aufschließen. Den Neuling SVGO Bremen warf diese Niederlage nicht zurück, weil der Habenhauser FV, der den Abstiegsplatz 15 inne und Tabellenletzter ist, am Wochenende ebenfalls unterlag.