Homepage
FC 03 Brandenburg verliert Anschluß zu Platz 2 durch hohe Niederlage gegen den BFC Meteor 06 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC 03 Brandenburg verliert Anschluß zu Platz 2 durch hohe Niederlage gegen den BFC Meteor 06
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2018/2019 18.Spieltag

Am Wochenende hat der FC 03 Brandenburg eine große Chance verspielt den Abstand zum Tabellenzweiten VfB Hermsdorf zu verkleinern. Bei einem Sieg gegen Vorjahresaufsteiger BFC Meteor 06 wären die 03er bis auf drei Punkte an die Hermsdorfer herangerückt. Für die Brandenburger gab es an diesem Spieltag aber ein ganz böses Erwachen. Mit 2:7 kamen sie auf eigenen Platz unter die Räder und die Hoffnungen auf Platz 2 bekamen einen gehörigen Dämpfer. In der ersten Hälfe zeichnete sich diese Schlappe allerdings noch nicht ab. Bis zum Pausenpfiff stand es durch Tore von Ismail Akar (für Meteor) und Murat Dikmen (FC 03 Brandenburg) 1:1.

Die 2:1 Führung von Meteor durch Hicham Attiah konnte Marco Liederwald in der 52. Minute dann noch einmal ausgleichen. Dann aber kam der große Auftritt von Meteor-Angreifer Ercan Aydinoglu der mit einen lupenreinen Hattrick die 03er aus Brandenburg brüskierte. Özkan Gümüs und Önder Yilmaz stellten mit ihren beiden Toren dann den 7:2 Endstand her.