Homepage
VfB Lübeck sichert sich vorHeikendorfer SV und SG Satrup-Großsolt die Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
VfB Lübeck sichert sich vorHeikendorfer SV und SG Satrup-Großsolt die Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft
Seite 2

AH Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft Schleswig-Holstein 2019

In Eckernförde spielten am 10.März sieben Ü-50 Teams die AH Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft des Fussball Verbandes Schleswig-Holstein aus. Anfangs waren die Sturmreihen nicht sehr erfolgreich. Bis zum 6. Spiel waren gerade einmal zwei Tore gefallen. Vier 0:0 Unentschieden dokumentierten, dass alle Teams ihr Augenmerk auf die Torsicherung gelegt hatten. Als der spätere Vize-Hallenmeister Heikendorfer SV gegen den Itzehoer SV 2.0 mit 3:0 gewann, wachten auch die Angriffsreihen der anderen Teams auf. Nach drei Spielrunden bestätigte sich die Annahme, dass die Ü-50 Oldies des Nord-Regionalligisten VfB Lübeck der große Favorit dieser Meisterschaft sind.

Im letzten Jahr noch in der Vorrunde gescheitert, konnten die Old Boys von der Lohmühle in diesem Jahr das schlechtes Abschneiden vergessen machen und sich den Titel holen.