Homepage
Tabellenführer FSV Spandauer Kickers deklassiert SV Stern Britz mit 9:1 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Tabellenführer FSV Spandauer Kickers deklassiert SV Stern Britz mit 9:1
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2018/2019 17.Spieltag

Am Wochenende hatte Tabellenführer FSV Spandauer Kickers den SV Stern Britz zu Gast. Die Britzer, als seitheriger Tabellenvierter auch in der Spitzengruppe der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin, bekamen bei den Spandauer Kickers dann aber eine wahre Lektion im Offensivfussball vom Meister erteilt. Mit 1:9 gingen sie am Brunsbütteler Damm unter. In dieser Partie demonstrierten die SpaKi's wieder einmal eindrucksvoll ihre Klasse und Ausnahmestellung in der Liga. Vor allem die Angreifer Halil Savran, der vier Tore beisteuerte und Ümit Ergirdi mit drei Treffern waren von der Britzer Defensivabteilung nie in den Griff zu bekommen. Gökhan Ahmetcik und Dejan Klajijc waren die weiteren FSV Torschützen in dieser einseitigen Partie.

Mit 16 Siegen und einem Unentschieden streben die Spandauer mit Siebenmeilenstiefeln der Titelverteidigung entgegen. Die Vizemeisterschaft wird sich in dieser Saison, wie schon im vorigen Jahr, wohl der 1.Traber FC Mariendorf sichern.