Homepage
TSV Lesum-Burgdamm verliert die Tabellenführung an den SV Werder Bremen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Lesum-Burgdamm verliert die Tabellenführung an den SV Werder Bremen
Seite 2

AH Ü-40 1.Kreisklasse Bremen Saison 2018/2019 14.Spieltag

Schon am ersten Spieltag nach der Winterpause gab es intreressante Verschiebungen in der AH Ü-40 1.Kreisklasse Bremen. Der TSV Lesum-Burgdamm, amtierenden Meister und bisheriger Tabellenführer der Liga, musste die Spitzenposition an den SV Werder Bremen abgeben. Die Lesumer schafften zuhause gegen TuRa Bremen nur ein 1:1. Hatten sie in der Vorrunde noch mit 2:1 die Partie für sich entschieden, kamen die Oldies des TSV Lesum-Burgdamm gegen die gut eingestellten TuRa Oldies diesmal nicht so richtig zum Zug. Die TuRa war vor allem im Defensivbereich sehr aufmerksam, sodaß die brandgefährlichen Lesumer Angreifer nur selten zu Chancen kamen. Eine davon nutzte Ender Buga in der 55. Minute zum 1:0 für die Hausherren.

Schon drei Minuten nach der Führung der Ausgleich durch ein Eigentor des Lesumers Axel Wilkens. Zwar bestürmten die "Heibgergoldies" anschließend vehement das TuRa Gehäuse aber sie konnten den guten Gunnar Thölken im Tor nicht mehr bezwingen. So blieb es beim gerechten 1:1.


 

Alle Mannschaften: