Homepage
Neuling Kirchheimer SC startet stark in die neue AH Ü-32 Oberligasaison München PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Neuling Kirchheimer SC startet stark in die neue AH Ü-32 Oberligasaison München
Seite 2

Der KSC ging in der 9. Minute durch Torjäger Alexander Mölle in Führung. Diese glich Necat Aygün in der 68. Minute aus. Der gleiche Spieler brachte die Unterföhringer dann in der 75. Minute mit 2:1 in Führung. Im Schlußspurt schaffte der Aufsteiger durch Stefan Kirchner in der 83. Minute noch den Ausgleich. Eine spannende und gutklassige Partie endete somit mit einen gerechten Ergebnis. Einen Bilderbuchstart legte auch der letztjährige Tabellensechste N.K. Hajduk München hin. Nach dem 2:1 Auswärtserfolg beim FC Unterföhring, durch die Treffer von Aleksandar Zivkovic konnten die Hajduk Old Boys auch gegen die SG Neuhadern München punkten. Es reichte zwar nur zu einem 2:2, aber gegen das starke Team aus Neuhadern war das durchaus ein Erfolg. Pawel Grabinski erzielte in der 36. Minute das 1:0 für Neuhadern. Hasudin Celebic konnte in der 54. Minute egalisieren. Christos Skakas sorgte mit seinem Tor für die abermalige Führung für den Gast. In der Nachspielzeit sicherte Fabijan Pejic mit seinem Tor das 2:2. Dominant zeigte sich Titelverteidiger FC Bayern München in seinen beiden ersten Saisonspielen. Gegen die SpVgg Höhenkirchen zeigten sich die Kicker von der Säbener Strasse in Schusslaune und sie fegten den Gegner mit 7:1 vom Platz. Ex-Profi Patrick Würll war dabei mit drei Treffern erfolgreichster Bayern Angreifer. Der starke Burak Kizilay (2), Florian Hartmann und Andreas Neumeyer steuerten die weiteren Tore zum Sieg der Bayern bei. Bei der SpVgg Feldmoching hielten sich die Bayern dann am Freitagabend mit 4:1 schadlos. Die Tore von Patrick Würll (2), Vito Amendolara und Tobias Zott, bei einem Gegentreffer von Engin Yazgi, sorgten dafür, dass die Kicker von der Säbener Strasse auch im zweiten Spiel die weiße Weste behielten. Erholt von der 1:7 Pleite beim FC Bayern München zeigte sich auch die SpVgg Höhenkirchen. Gegen den zweiten Neuling  SpVgg Thalkirchen I feierten die Kicker aus dem Südosten Münchens einen 4:2 Heimsieg. Höhenkirchens-Torschütze vom Dienst Matias Blasenbreu traf zweimal. Balacs Köszegi und Ismail Torah waren die weiteren Torschützen der Hausherren. Und auch der NK Dinamo München erholte sich schnell von der 0:7 Klatsche in Kirchheim. Beim FC kosova München sorgten sie gleich am zweiten Spieltag für eine Riesenüberraschung. Mit 1:0 schlugen sie den Meisterschaftsanwärter durch das goldene Tor von Safet Dautovic in der 48. Minute.

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2019 1.-2.Spieltag            
Mo.,11.03.2019 -Sa.23.03.2019            
Kirchheimer SC - NK Dinamo München 7:0          
FC Bayern München - SpVgg Höhenkirchen 7:1          
FC Unterföhring - N.K.Hajduk München 1:2          
FC Kosova München - NK Dinamo München 0:1          
Kirchheimer SC - FC Unterföhring 2:2          
SpVgg Feldmoching - FC Bayern München 1:4          
SpVgg Höhenkirchen - SpVgg Thalkirchen I 4:2          
N.K.Hajduk München - SG Neuhadern München 2:2          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. FC Bayern München (M) 11:2  6
  2. Kirchheimer SC (N) 9:2  4
  3. N.K.Hajduk München 4:3  4
  4. SpVgg Höhenkirchen 5:9  3
  5. NK Dinamo München 1:7  3
  6. SG Neuhadern München 2:2  1
  7. FC Unterföhring 3:4  1
  8. FC Kosova München 0:1  0
  9. SpVgg Thalkirchen I (N) 2:4  0
 10. SpVgg Feldmoching 1:4  0