Homepage
FC Unterföhring und FC Kosova München mit gelungenem Start in die neue Ssaison PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Unterföhring und FC Kosova München mit gelungenem Start in die neue Ssaison
Seite 2

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2019 1.-2.Spieltag

Der Vorjahresvizemeister FC Unterföhring und der Vorjahresvierte FC Kosova München sind mit zwei Siegen in die Saison 2019 gestartet. Die Unterföhringer, die in dieser Saison wieder einen neuen Anlauf auf den Meistertitel planen, hatten zum Auftakt Neuling DJK Pasing zu Gast. Auf der Sportanlage am Unteren Aschheimer Weg legten die FCU Old Boys los wie die Feuerwehr. Mit gutem Kombinationsspiel setzten sie den Neuling aus Pasing sofort unter Druck. Die Pasinger, die betont defensiv diese Partie angingen, konnten bis zur 28. Minute ihr Tor sauber halten, dann sorgte Israel Bravo Fernandez für das 1:0. In der 40. Minute erhöhte Matthias Meier auf 2:0. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Als Francesco Patacca kurz nach dem Wiederanpfiff das Resultat auf 3:0 ausbaute war die Partie entschieden.

Die Unterföhringer schalteten nun zwei Gänge zurück und das rächte sich. Der Gast aus Pasing kam nun immer besser ins Spiel und durch Treffer von Stefan Schneider und Michael Angerer noch auf 2:3 heran, zum Unentschieden reichte es dann aber nicht mehr trotz starker kämpferischer Leistung des Neulings in den letzten 20 Spielminuten. Neun Tage später gingen die FCU Oldies dann konzentrierter ans Werk.