Homepage
SG Hoechst Classique startet mit Sieg über Angstgegner Sprfr. Seligenstadt in die Frühjahrssaison PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Hoechst Classique startet mit Sieg über Angstgegner Sprfr. Seligenstadt in die Frühjahrssaison
Seite 2

Angetrieben von Branko Malesevic, Önder Colak, José Ferreiro und Sven Müller inszenierten die Classiquer immer wieder sehenswerte Angriffe. Kapitän José Ferreiro war es dann nach 21 Minuten, der die Classiquer das erste Mal jubeln ließ. Mit seinem schön herausgespielten Tor sorgte er für die 1:0 Führung. Die Oldies aus dem Stadtpark wurden nun immer selbstbewußter und die Mittelfeldmotoren Marcel Hartmann und Alexander Gharbi trieben das Spiel immer wieder in die Seligenstädter Spielhälfte. In der 32. Minute war dann der gutaufgelegte Hoechster Sturmführer Sven Müller mit dem Kopf zur Stelle und traf zum 2:0. Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang drängten die Seligenstädter auf den Anschlußtreffer. Dabei entblößten sie ihre Abwehr und die Hoechster kamen zu weiteren guten Konterchancen. Eine davon verwertete der stark spielendeBranko Malesevic zum 3:0. Damit war die Partie entschieden. Der Ehrentreffer der Seligenstädter kurz vor Spielende war nur noch Ergebniskosmetik. Die Classiquer hatten eine tolles Spiel abgeliefert und verdient den ersten Sieg über den Angstgegner eingefahren. Mit dieser Leistung im Rücken können sie mit viel Selbstvertrauen nach Hofherrnweiler zum Pokalspiel reisen.