Homepage
Meister FC Bayern München nach drei Spieltag schon wieder an der Tabellenspitze PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Meister FC Bayern München nach drei Spieltag schon wieder an der Tabellenspitze
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2019 3.Spieltag

Die Ü-32 Oldies des FC Bayern München, die seit 2016 den Titelhattrick geschafft haben sind schon wieder auf dem besten Wege die Meisterschaft zu verteidigen. Nach drei Spieltagen stehen die Oldies von der Säbener Strasse mit drei Siegen schon wieder an der Tabellenspitze der AH Ü-32 Oberliga München. Am Freitagabend, den 29.März hatten sie den Aufsteiger SpVgg Thalkirchen I zu Gast und der bereitete den Bayern mehr Probleme als erwartet. Die Kicker aus Thalkirchen gingen ohne großen Respekt an diese schwierige Aufgabe heran. Mit einer stabilen Defensivabteilung versuchten sie die Bayern-Angreifer in Schach zu halten. Bis zur 27. Minute gelang das bestens. Dann allerdings nutzte Andreas Neumeyer die Überlegenheit der Gastgeber zur 1:0 Führung. Drei Minuten später erhöhte Christoph Ullmann auf 2:0. Wer nun geglaubt hatte die Oldies aus Thalkirchen bekommen eine hohe Niederlage von den Bayern eingeschenkt, sah sich getäuscht. Unverzagt kämpften die Mannen aus dem Südwesten Münchens weiter. Sie wurden mit dem Anschlußtreffer von Dennis Stadler in der 32. Minute belohnt. In der zweiten Halbzeit verschärften die Bayern dann noch einmal das Tempo, aber die Gäste hielten weiter gut mit. Gegen die Tore zum 3:1 durch Christian Lippert in der 49. und das Eigentor von David Klermund in der 88. Minute waren sie aber machtlos. Trotzdem hatten sie sich gut verkauft und eine gute Partie gespielt. Die Bayern unterstrichen einmal mehr ihren Ausnahmestatus.

Auch wenn es bei ihnen einmal nicht so rund läuft sind sie trotzdem in der Lage auch solche Spiele klar zu gewinnen.