Homepage
CF Victoria Bremen '05 baut die Tabellenführung in der AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen aus PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
CF Victoria Bremen '05 baut die Tabellenführung in der AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen aus
Seite 2

AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen Saison 2018/2019 22.Spieltag

Am 22. Spieltag hat CF Victoria Bremen '05 seine Tabellenführung durch einen souveränen 4:1 Sieg über den BSC Hastedt ausgebaut. Der Vorsprung zum Tabellenzweiten TuRa Bremen beträgt jetzt 4 Punkte und zum Blumenthaler SV 5 Punkte. Für die Hastedter, die nach der Winterpause aus fünf Spielen 13 Punkte und 28:5 Tore holten, war das 1:4 beim Spitzenreiter die erste Niederlage in diesem Jahr. Der Sieg der Victorianer gegen den starken BSC Hastedt dokumentiert wieder einmal die gute Verfassung in der sich die 05er in dieser Saison befinden. Beide Mannschaften gingen offensiv ausgerichtet in diese Partie. Die Victorianer trafen schon früh in der 8. Minute durch Rouven Brandt zum 1:0. Björgvin Magnusson markierte in der 34. Minute das 2:0. Die Hastedter konnten aber postwendend durch Iman-Saghey-Bi-Ria auf 1:2 verkürzen. Aber schon kurz nach Wiederbeginn sorgte Bayram Erdogan mit seinem ersten Treffer für die Vorentscheidung. Mit seinem Tor in der 52. Minute besiegelte Bayram Erdogan dann endgültig die erste Niederlage der Hastedter in 2019. An den Spitzenteams dran bleibt der Blumenthaler SV im Verfolgerduell gewannen die Old Boys vom Burgwall mit 4:0 gegen OT Bremen.

In der ersten Halbzeit war das Spiel noch sehr ausgeglichen. Zwar führten die BSV Oldies durch ein Tor von Denis Spitzer in der 12. Minute mit 1:0 aber auch die Mannen aus Osterholz-Tenever hatten gute Chancen zum Ausgleich, die sie aber nicht nutzten.