Homepage
SC Bobenheim-Roxheim nach 3:0 Sieg über FG 08 Mutterstadt wieder auf Platz 1 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SC Bobenheim-Roxheim nach 3:0 Sieg über FG 08 Mutterstadt wieder auf Platz 1
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2018/2019 18.Spieltag

Nach dem klaren 3:0 Heimsieg über den Tabellenfünften FG 08 Mutterstadt hat Neuling SC Bobenheim-Roxheim wieder die Tabellenführung in der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz übernommen. Auf dem Kunstrasenplatz, Am Binnendamm, in Bobenheim-Roxheim stemmten sich die 08er aus Mutterstadt 30 Minuten erfolgreich gegen eine drohende Niederlage. Die Mutterstädter Abwehr war gut organisiert und wenn einmal ein Schuß auf das 08er Tor kam, war der gute 08er Keeper Heiko Schlosser auf dem Posten. In der 30. Minute konnten die Hausherren dann das Abwehrbollwerk aus Mutterstadt zum ersten Mal überwinden.

Nebil Arkan sorgte für das 1:0 der Hausherren. Nur wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit erhöhte Dennis Schmitt auf 2:0. Den Schlußpunkt mit dem 3:0 setzte Manuel Storzum. Durch diesen Sieg übernahmen die Bobenheim-Roxheimer mit 30 Punkten wieder die Tabellenführung. Gefolgt vom spielfreien VfR Friesenheim, der ebenfalls 30 Punkte ausweist. Drei Punkte dahinter Meister FV Freinsheim.