Homepage
Titelverteidiger VfB Hermsdorf tut sich beim Torgelower FC Greif sehr schwer beim 1:0 Sieg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Titelverteidiger VfB Hermsdorf tut sich beim Torgelower FC Greif sehr schwer beim 1:0 Sieg
Seite 2

Deutscher Ü-40 Pokal 2018/2019 2. Runde - Torgelower FC Greif - VfB Hermsdorf    0:1 (0:1)

Titelverteidiger VfB Hermsdorf mußte im Erstrundenspiel des Deutschen Ü-40 Pokals am Sonntag, den 7.April zu den Ü-40 Oldies des Torgelower FC Greif. In einem kurzweiligem Spiel setzten sich die Hermsdorfer, durch ein Eigentor in der 28.Minute, gegen die Greifen aus Torgelow knapp durch. In der ersten Halbzeit hatte der VfB Hermsdorf mehr vom Spiel und auch ein Chancenplus. Gute Tormöglichkeiten waren aber Mangelware. Hüben wie drüben fehlte die nötige Durchschlagskraft. Die Greifen standen gut und dem VfB fehlte die nötige Präzision. In der 28. Minute dann das 1:0, als eine Flanke der Hermsdorfer in den Strafraum von einem Torgelower ins eigene Tor geköpft wurde.

Im zweiten Durchgang wurde das Spiel von beiden Seiten besser.